Das gesamte Projekt in Marzahn wurde als No-Budget-Projekt realisiert. Nur durch die enorme Unterstützung unsere Partner_innen am Runden Tisch war es überhaupt möglich die Kopie der Nulis-Maske nach Marzahn zu bringen und das Rahmenprogramm zu realisieren.

Die Print-Produkte konnten nur durch die großzügige Unterstützung der Botschaft von Kanada und von viergradost realisiert werden.

 

 

Die Bezirkszentralbibliothek Mark Twain war von Beginn an am Runden Tisch im Freizeitforum Marzahn beteiligt und hat Angebote zum Rahmenprogramm rund um die Nulis-Maske beigesteuert.


Ebenso das Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf. Die Ausleihe der Vitrine und die Ausstellung der Maske wären ohne das große Engagement nicht möglich gewesen.


Die Erstellung des Programmheftes und der Plakate war nur durch die finanzielle Unterstützung der Botschaft von Kanada möglich. Ebenfalls wurde das Projekt inhaltlich unterstützt.


Veranstaltungsort der Reihe ist das Freizeitforum Marzahn. Frau Krause war von Beginn an am Runden Tisch beteiligt. Durch ihr großartiges Engagement wären große Teile des Programms nicht zu Stande gekommen.


Die Freunde des Ethnologischen Museums haben es durch ihre großzügige Unterstützung ermöglicht, den Kindern und Jugendlichen in den Workshops Erinnerungs-Postkarten auszuhändigen.


Die Jugendfreizeiteinrichtung FAIR war von Beginn an am Runden Tisch im Freizeitforum Marzahn beteiligt und hat Angebote zum Rahmenprogramm mit Schwerpunkt Kinder und Jugendliche beigesteuert.


Die Stiftung Preußischer Kulturbesitz hat durch die Ausleihe der Kopie der Nulismaske und die inhaltiche Unterstützung maßgeblich zum Erfolg des Projekts in Marzahn beigetragen.

Sie war am Runden Tisch im Freizeitforum Marzahn beteiligt und hat Angebote zum Rahmenprogramm rund um die Nulis-Maske beigetragen.