10. Juli - 14. Juli 2017

Upcycling in der Volkshochschule - unterwegs im Quartier!


Die offene Upcycling-Werkstatt der Volkhochschule Marzahn-Hellersdorf war für alle Interessierten geöffnet. Die Upcyclingkünstlerin Marta Sala unterstützte und inspirierte alle Teilnehmer dabei, sich mit Formen, Farben und Nachhaltigkeit zu beschäftigen. Aus nutzlosen und alten Abfallstoffen wurden vielfältige und Pflanzen für das Gewächshaus im Ausstellungszentrum und für den Pavillon auf dem Kastanienboulevard produziert. Damit könnte ein bunter sowie nachhaltiger Beitrag für das große Gemeinschaftsprojekt „Gewächshaus im Ausstellungszentrum Pyramide“ geleistet werden.

Anmeldung


Ihr wollt beim nächsten Workshop dabei sein? Dann schickt uns bitte einfach eine E-Mail oder schreibt uns bei Facebook!

 

Es wäre gut, wenn ihr uns sagt, wieviele Personen ihr seid, oder ob ihr alleine kommt.


Ort und Zeit:

10. Juli bis  14. Juli 2017,

Volkshochschule Marzahn-Hellersdorf / Kastanienboulevard  vor Interfix

Stollberger Str 63

12627 Berlin